| >Info zum Stichwort Schoki | >diskutieren | >Permalink |
zymth schrieb am 20.12. 2005 um 01:41:09 Uhr überSchoki |
|
Welcher Idiot kam auf die Idee die Schokolade, die schon beim Aussprechen genossen werden soll, so schrecklich zu verballhornen?
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schoki«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schoki« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0032, 0.0008) sek. 1001314106 | |