>Info zum Stichwort Tastatur | >diskutieren | >Permalink 
fraktat schrieb am 13.5. 2002 um 20:26:13 Uhr über

Tastatur

ein amerikanischer hygiene-guru hat nun herausgefunden, dass tastaturen die grössten bakterien- und keim-herde in der wohnung und am arbeitsplatz darstellen. die durchschnittliche tastatur, so der forscher, beinhalte im schnitt das 4oo-fache keimpotenzial einer normal gepflegten toilette! es sei also von zeit zu zeit nützlich, die tastatur einer innerlichen wie äusserlichen reinigung zu unterziehen.

mal sehen was ich hier gleich finde. mahlzeit.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Tastatur«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tastatur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tastatur« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 703334704