>Info zum Stichwort Schwaben | >diskutieren | >Permalink 
Heiko schrieb am 2.7. 2001 um 21:27:04 Uhr über

Schwaben

Schwaben. Mir als Badner (nicht »Badenser«!) sind sie natürlich auch ein Dorn im Auge. Aber da ich neun Jahre dort zur Schule und ein Jahr zur Bundeswehr gehen durfte, muss ich feststellen, dass es eigentlich ganz angenehme Zeitgenossen sind. Ob das an meiner schwäbischen Oma liegt? Und eins ist sowieso sicher: von allen anderen »Völkern« Deutschlands sind mir die Schwaben am liebsten!

Heiko over and out.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Schwaben« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwaben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwaben« | Hilfe | Startseite 
0.0363 (0.0340, 0.0008) sek. –– 821396190