>Info zum Stichwort Schwanz | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 29.10. 2004 um 22:25:24 Uhr über

Schwanz

Mein schönstes Erlebnis mit meinem Schwanz war nach einer Grill- und Saufparty in einem heissen Sommer. Ich hatte an der Grillstelle im Schlafsack übernachtet, und morgens einen kräftigen, dicken Kopf beim Aufräumen. Es wurde schnell heiss an diesem Tag, und ich beschloss, so wie ich war, an einen stillen Waldsee zu fahren. Ich legte mich an eine der Liegestellen direkt am Weg, liess die Sonne auf mich scheinen, schwamm gelegentlich im Wasser, und genoss das Leben. Bald rührte sich mein Schwanz, und ich fand das großartig, an diesem Tag, und wichste ihn. Ich wichste den ganzen Nachmittag in der Sonne vor mich hin, egal wer da vorbeikam - es kamen ohnehin nur Leute an diesen See, die wußten, was sie wollten. Einmal sah ich beim Wichsen auf, da sah ich eine blonde Frau im ärmellosen Shirt und jeans, auf ihr Fahrrad gestützt. Sie sah mir zu, und lächelte. Ich lächelte zurück, und wichste bis zum spritzen. Da ging sie langsam weiter. Das war ein wundervoller Tag gewesen !


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanz« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0061, 0.0006) sek. –– 679938707