>Info zum Stichwort Schwanz | >diskutieren | >Permalink 
Held schrieb am 7.8. 2007 um 22:23:30 Uhr über

Schwanz

Ein Schwanz ist so ziemlich das geilste, was es gibt. Wenn ich nur die Beule in der Jeans von so nem Knackarsch sehe könnte ich sofort den Reisverschluss öffnen und den Prügel ablecken, bis er steif und prall ist. Einen Schwanz im Mund zu haben und ihn mit der Zunge zu bearbeiten, ihn rein und raus flutschen zu lassen bis er seinen geilen Saft in mir entläd, dass ist einfach geil. Genauso gern lasse ich meinen Schwanz natürlich auch blasen. Aber auch einfach nur einen schönen Schwanz anzusehen verursacht bei mir schon eine Unruhe und ein Kribbeln, dass ich es kaum noch aushalte. Was wäre die Welt ohne Männer?--- Schwanzlos und somit langweilg und öde.Eine Alternative wäre zwar ein knackiger Arsch eines ebensolchen Typen.
Aber das ist ein anders Thema....


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Schwanz«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanz« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0071, 0.0005) sek. –– 685554766