>Info zum Stichwort Schweizerdeutsch | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 18.2. 2003 um 09:35:36 Uhr über

Schweizerdeutsch

Schwietzerdütsch
... oder so...

[Flucht-Links: WilliWackersWitzAkamie | Interaktion-mit-Begleitperson-Kassenabrechnungsnum | Geisel | Physikstudent | Nomura-Qualle]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Schweizerdeutsch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweizerdeutsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweizerdeutsch« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0001) sek. –– 999742627