>Info zum Stichwort WilliWackersWitzAkamie | >diskutieren | >Permalink 
Flo schrieb am 19.7. 2005 um 21:42:28 Uhr über

WilliWackersWitzAkamie

In der Manege tritt ein Dompteur mit einem großen Alligator auf. Der Dompteur öffnet seine Hose, holt den Schniedel heraus und steckt ihn dem Alligator ins Maul. Das Maul schließt sich, der Dompteur nimmt noch eine Keule und haut dem Alligator ein paarmal mit voller Wucht auf den Kopf. Dann zieht er seinen Schniedel völlig unbeschadet wieder aus dem Maul heraus. Nach dieser Vorstellung sucht er im Publikum einen Freiwilligen, der es ihm nach tun will. Er lobt 1000 Euro aus, doch niemand traut sich. Schließlich steht doch eine hutzelige alte Frau von ihrem Platz auf und meldet sich, betretenes Schweigen, doch sie lässt sich nicht abbringen und sagt »Ich bin eine arme Rentnerin und kann das Geld gut gebrauchen, aber ich habe eine Bitte: schlagen Sie nicht so feste zu


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »WilliWackersWitzAkamie« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WilliWackersWitzAkamie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WilliWackersWitzAkamie« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0051, 0.0015) sek. –– 818687601