| >Info zum Stichwort Schwester | >diskutieren | >Permalink |
Wrestling Fan No1 schrieb am 20.4. 2009 um 22:22:27 Uhr überSchwester |
|
Ich hätte gerne die Erfahrung gehabt, eine Schwester, egal ob älter oder jünger, zu haben.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schwester« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwester« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0066, 0.0004) sek. 1000590672 | |