>Info zum Stichwort Schwester | >diskutieren | >Permalink 
Hagia Sofa schrieb am 4.10. 2004 um 22:31:36 Uhr über

Schwester

Meine älteste Schwester E. ist so dumm, SO DUMM, ich würde, wenn andere aus meiner Familie klüger wären, daran zweifeln, daß wir wirklich verwandt sind. Ich hasse sie, wirklich, HASS, das ist das einzige Wort daß ich hier verwenden kann. Gut, sie hat mich früher immer mit in die ab 16 Filme genommen wo ich noch keine 16 war, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (sehr cool!), James Bond (der wo er den türkischen Drogenmagnat bekämpft), Bram Stokers Dracula, und so weiter, aber bitte, diese FRAU IST DUMM, TOT FAST SCHON. Wenn ich nur mit ihr rede, mein Hirn dreht sich, und ihr ganzes affektiertes Getue, »Hac« und »Hoh« und jetzt noch eine Handtasche für 6000 Euro kaufen, und »hiiiih« und »hooooh«, und »Sex in the City«, nur weil sie meint daß sie aussieht wie diese dümmliche Idiotin Carrie Bradshaw, was gar nicht stimmt, sie hat nur eine große krumme Nase, wie ich auch, na was solls, das wars aber auch, kotz, würg! Stirb doch du SAU!!!!
Und die andere, die U.! Die zweitälteste! Die wo das rote mit dem schwarzen Meer verwechselt, wobei sie Ende der achtziger Jahre mit ihrem dümmlichen Architektenfreund unzählige Male in der Türkei Urlaub gemacht hat!!!! SAU!!!!!
Und die jüngste, E., die jetzt wie ein Depp in Chicago sitzt, und auf E-mails immer nur ein gelangweiltes Nichts antwortet! Auch du: SAU!!!
STERBT DOCH ALLE!!!! Aber ihr lebt und seid well und gesund, nur ich bin mit gräßlichster Krankheit gesegnet! STERBT! BITTE STERBT!!! JETZT!!!!!!! FOTZEN!


   User-Bewertung: 0
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwester« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0010) sek. –– 722682379