>Info zum Stichwort Schwester | >diskutieren | >Permalink 
Andy schrieb am 6.1. 2007 um 10:11:49 Uhr über

Schwester

Ich habe als 15jähriger auch mit meiner Schwester
geschlafen die 2 Jahre älter ist.
Es war schön und hat uns nicht geschadet.
Sie ist heute glücklich verheiratet und auch ich
habe eine Familie gegründet. Wenn wir uns treffen
können wir uns ohne schlechtes Gewissen anschauen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwester« | Hilfe | Startseite 
0.0210 (0.0191, 0.0006) sek. –– 1000205912