>Info zum Stichwort Schwester | >diskutieren | >Permalink 
Wrestling Fan No1 schrieb am 20.4. 2009 um 22:22:27 Uhr über

Schwester

Ich hätte gerne die Erfahrung gehabt, eine Schwester, egal ob älter oder jünger, zu haben.
Vielleicht hätte ich etwas von ihr lernen können, wie ich am besten ein Mädchen anspreche, was ich mag!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schwester« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwester« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0066, 0.0004) sek. –– 1000590672