| >Info zum Stichwort Schwester | >diskutieren | >Permalink |
SuperUser schrieb am 6.7. 2005 um 13:51:47 Uhr überSchwester |
|
Meine Schwester heisst Polyester! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwester« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0077 (0.0049, 0.0002) sek. 1000905173 | |