>Info zum Stichwort Seelenfreund | >diskutieren | >Permalink 
IchBinGott schrieb am 22.5. 2006 um 18:29:59 Uhr über

Seelenfreund

hach ja...seelenfreund, ich glaub zur zeit ist nicht mal meine eigene seele mein freund. reden wir doch lieber von intuition. schade eigentlich, dass meine intuition eigentlich immer recht hat...und noch ärgerlicher, dass ich so selten auf sie höre. naja wie auch immer schauen wir doch ma auf meine seele...nein, der fakt, dass alle menschen, die mich in vergangenheit ungückich gemacht haben nun gücklich sind, nein natürlich nicht alle. was rede ich denn für ein schwachsinn, warum hab ich nichts mehr im kopf und warum ist mein ganzes leben grad für den po, warum versuch ich eigentich immer alle leute gücklich zu machen, wärend keiner von ihnen auch nur die intension hat, warum versuch ich immer alles richtig zu machen und mach alles nurnoch schlimmer, warum wird es jedes mal wenn es anders wird nicht besser, sondern schlechter und warum war ich das letzte mal vor 2 1/2 jahren in einer beziehung glücklich? nunja, gott gebe mir die gleichgültigkeit, dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, die kraft, dinge zu ändern, die ich ändern kann und den scharfsinn, das eine vom anderen zu unterscheiden....oder kurz: ne flasche korn und nen aufschub für meine morgen anstehende leistungskursklausur.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seelenfreund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seelenfreund« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0015, 0.0019) sek. –– 818826544