>Info zum Stichwort Bin | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 12.8. 2002 um 03:29:45 Uhr über

Bin

...das Wort mit der stärksten Schöpfungskraft. Benutze es im »Ich bin...« so, dass du dir die Ursachen setzt, die du für dein Leben als wünschenswert hältst. (Vergiss, dass du müde warst; vergiss, dass du...). Sage, auch zu anderen Leuten, wenn du willst: Ich bin jetzt bereit... »dies oder das« in mein Leben zu bringen. Du wirst sehen, das bringt dir Erfolg. Denn die Natur des Menschen IST Erfolg.

Glaube mir, ICH BIN ERFOLGREICH!



   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bin« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bin« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0030, 0.0003) sek. –– 722780469