>Info zum Stichwort Bin | >diskutieren | >Permalink 
Joo schrieb am 29.12. 2007 um 04:22:42 Uhr über

Bin

Und ich dachte schon dieses Wort wäre nur die Verlaufsform des SEINS. Es ist weiterhin ein prima Startwort für viele knappe Statements der eigenen Selbstanalyse, z.B.: Bin klasse! --- Bin blöd und blond! --- Bin ich schon drin? --- Bin klein und gemein! Um nur einige wenige Beispiele anzufügen und dieses schöne deutsche Wort in keinem ausländischen Kontext zu sehen. Ich bitte hiermit um etwas mehr Patriotismus! --- siehe auch Frankreich und USA --- Dankeschön!!!


   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bin« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0032, 0.0004) sek. –– 731625532