>Info zum Stichwort Selbstbestimmtheit | >diskutieren | >Permalink 
Renate schrieb am 23.1. 2018 um 10:31:30 Uhr über

Selbstbestimmtheit

Ja also ich denke nicht dass ich hier in Monaco oder Monte Carlo lebe und ich gehe auch nicht für einen fremden Menschen arbeiten, ich gehe für mich selbst arbeiten und nicht für eine andere die nur glücklich ist wenn sie mir was kürzen oder irgendwo draufschlagen kann.

Geld Geld Geld es ekelt einfach nur an wenn die Menschen einen nicht glücklich sehen können und nur Geld interressiert.

Unglückliche Frauen, ja, H. ist eine, sie würde Ärger machen, es kommt keine Freundschaft zu stande weil sie von diesem Pädophilen koste es was es wolle weg will.

Es ist traurig aber Freundschaft geht da nicht.


Wir suchen was im Süden, Aldi,Lidl,dm,Edeka, Apotheke alles in einem Komplex, etwas unten mit Tür oder Hofeingang.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbestimmtheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbestimmtheit« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0005) sek. –– 756634456