>Info zum Stichwort selbst | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 17.8. 2008 um 15:59:06 Uhr über

selbst

Wenn ich mich ganz in mich selbst versinken lasse, so Art Meditation oder so, werde ich wsl. irgendwann spüren, wie meine Seele sich gelangweilt meinen Körper ansieht und nicht weiß, was sie tun soll. Das sind eben so knifflige Fragen: ist Meditation nun gut oder schlecht zu bewerten? Sollte man sich selbst tatsächlich so weit innerlich zurückziehen, bis man nicht mehr weiß, wo man ist und wer man ist? Klingt doch nun auch wieder ziemlich gefährlich..


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selbst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbst« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0010, 0.0003) sek. –– 679945659