>Info zum Stichwort Selbstdisziplinierung | >diskutieren | >Permalink 
Gabi schrieb am 17.10. 2006 um 22:12:18 Uhr über

Selbstdisziplinierung

ei ei aufgewacht, heut ist der tag der Selbstdisziplinierung. marsch marsch
oder nicht?

ich hab erkannt: wer meinen inneren schweinehund beschimpft weil ich dieses wieder nicht pünktlich und jenes wieder vergessen habe... der trägt in wahrheit das gesicht meiner eltern. ich wäre viel selbstzufriedener wenn ich mich lieben könnte, wie ich bin und sachen täte, wenn ich lust darauf hab - nicht dann, wenn mir mein herr innerer papa mich dazu nötigt....


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstdisziplinierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstdisziplinierung« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822917423