| >Info zum Stichwort Sender | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 6.9. 2008 um 16:12:39 Uhr überSender |
|
Bevor mir ein Sender auf den Sender gehen kann, knipse ich den TV aus und denke mir gar nichts dabei. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Sender« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sender« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0003) sek. 1000381243 | |