| >Info zum Stichwort 1492 | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 26.4. 2007 um 03:23:03 Uhr über1492 |
|
ich möcht so sehr mit denen rumhängen, dass es böse ist.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1492« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0023, 0.0002) sek. 1000866261 | |