>Info zum Stichwort Sextreffen | >diskutieren | >Permalink 
11eoJ schrieb am 13.8. 2010 um 01:12:54 Uhr über

Sextreffen

Sextreffen scheint es zunehmend häufiger zu geben. Wie mag sowas woh früher abgelaufen sein? Wahrscheinlich nur unter sehr gut befreundeten Pärchen oder man hat sich im Sexkino verabredet (welche Frau geht allein ins Sexkino?)

Heute gibt es genügend Internet-Foren und Erotikseiten, auf denen man sich unverbindlich (?) beschnuppern und verabreden kann. (siehe Links unten)

Anschliessend kann man noch die Bilder der Forengemeinde zur Diskussion (und Motivation das nächste mal dabei zu sein) zukommen lassen.

Etwas besonderes ist noch das Dogging, bei dem sich Leute z.B. an bekannten Autobahnparkplätzen zum Quicky oder Gangbang treffen, ohne sich vorher getroffen / geschrieben zu haben.

Eine weitere Besonderheit ist das Cuckold bzw. Cuckolding:
Sie oder das Pärchen gemeinsam suchen sich einen (oder mehr) fremden Mann der dann Sex mit ihr mit Wissen oder im Beisein des Partner hat. Dieser darf dann aber höchstens zuschauen oder sich selbst befriedigen. Eine extreme Variante ist dabei keine Verhütung zu benutzen um so von irgend einem Fremden schwanger zu werden während der Partner nur zuschauen darf.

http://www.picland.to

http://forum.cybersex-xxl.com/

http://www.imagefap.com/

http://www.cuckoldplace.com




   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sextreffen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sextreffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sextreffen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0030, 0.0020) sek. –– 822130647