>Info zum Stichwort Jemand | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.2. 2020 um 22:12:46 Uhr über

Jemand

da ist grad einer in thomasschmidtlaune. die infarktliga gastiert. der denkt wahrscheinlich auch, dass barrierefreiheit verdient werden muss. im ernst, peter hat sich noch nie so schnell beruhigt wie auf dem albernen sissikissen. mir kann keiner erzählen, dass es sinnlos war, falls es jemals dammnah geschmacksknospen gab. auf alle fälle wäre es dann leichter multitaskingfähig zu bleiben und zum beispiel zu essen und zuzuhören ohne sich zu verschlucken. ok, da ist noch ein winziger gedankensprung bis zum austausch der geschmackzentren. aber wenn es dieses verdammte bauchhirn schon mal gibt, warum soll es nichtähnlich autonom agieren wie das herz? so wäre zumindest einfacher zu begreifen warum mancher so vollständig ergriffen ist, wenn er einen magischen moment durchlebt, in dem er sich fast vor glück einpinkelt oder wie auch immer ejakulation genannt werden mag, wenn man sie nebenbei erlebt ohne sie grad zu beabsichtigen. warum setzen sich leute auf plätze von leuten die sie nie gesehen haben aber anziehend fanden? passiert das tatsächlich alles oberhalb der gürtellinie obwohl der betroffene körperteil da nicht fokussiert platziert wird? verdammt, schmidts bissige kommentare fehlen mir. der konnte so wunderbar explodieren.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jemand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jemand« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0006) sek. –– 696446140