>Info zum Stichwort Sicherheit | >diskutieren | >Permalink 
Mithrandir schrieb am 5.4. 2002 um 17:16:20 Uhr über

Sicherheit

Sicherheit ist erstens langweilig und zweitens gibts sowieso nie völlige Sicherheit.



   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sicherheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sicherheit« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0138, 0.0003) sek. –– 1000552590