| >Info zum Stichwort Sicherheit | >diskutieren | >Permalink |
Mithrandir schrieb am 5.4. 2002 um 17:16:20 Uhr überSicherheit |
|
Sicherheit ist erstens langweilig und zweitens gibts sowieso nie völlige Sicherheit.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sicherheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0153 (0.0138, 0.0003) sek. 1000552590 | |