>Info zum Stichwort Sicherheitsbufenne | >diskutieren | >Permalink 
Meike schrieb am 2.12. 2005 um 17:30:00 Uhr über

Sicherheitsbufenne

Gronkor

(6/6/05 23:15)


In Dorfen ist übrigens im letzten Monat alleine drei Mal das gefährliche Quotschgen gesichtet worden. Einmal kam es aus einem Gulli und hat nach einem deutschen Fußgänger geschnappt.
Wir Bürger finden das skandalös!
Das Autonome JuZ hat auf jedem seiner Klos eine Sicherheitsbufenne installiert, ja, ja, so ziehen die sich aus der Affäre!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Sicherheitsbufenne« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sicherheitsbufenne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sicherheitsbufenne« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0080, 0.0010) sek. –– 821421775