| >Info zum Stichwort Sido | >diskutieren | >Permalink |
Orphelia Zwalinowskaskaya schrieb am 30.4. 2013 um 11:34:29 Uhr überSido |
|
Sido ist cool. Den haben wir immer im Knast gehört. Hab jetzt alle tracks auf iPhone. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sido« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0108 (0.0080, 0.0005) sek. 1001510272 | |