| >Info zum Stichwort Sido | >diskutieren | >Permalink |
Marvin schrieb am 4.1. 2009 um 00:28:40 Uhr überSido |
|
Ihr wisst doch gar nicht was gut ist!! Sido ist der beste Deutschrapper EVER!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Sido« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sido« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0059, 0.0003) sek. 1000422064 | |