| >Info zum Stichwort Sido | >diskutieren | >Permalink |
Kaputtnik schrieb am 28.9. 2009 um 23:02:11 Uhr überSido |
|
Also ich benutze ein anderes Spülmittel. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Sido« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sido« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0072 (0.0058, 0.0002) sek. 1000470971 | |