| >Info zum Stichwort Sido | >diskutieren | >Permalink |
scyx c schrieb am 29.7. 2006 um 17:30:26 Uhr überSido |
|
[Flucht-Links: Erwachsenensprache | Fußballbildchen | Pausenbrot | Sybel-Ficker-Kontroverse | Alkoholismus] |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Sido« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sido« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0052, 0.0001) sek. 999969495 | |