| >Info zum Stichwort Sido | >diskutieren | >Permalink |
bash schrieb am 17.1. 2009 um 11:15:22 Uhr überSido |
|
SIDO = Schwanzlutschender Idiot, Doof Ohneende |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sido« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0021, 0.0002) sek. 1000694853 | |