| >Info zum Stichwort Sido | >diskutieren | >Permalink |
Kaputtnik schrieb am 28.9. 2009 um 23:02:11 Uhr überSido |
|
Also ich benutze ein anderes Spülmittel. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sido« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0057, 0.0002) sek. 1000697221 | |