| >Info zum Stichwort Sido | >diskutieren | >Permalink |
thomas schrieb am 9.6. 2007 um 14:35:03 Uhr überSido |
|
möchte sido und allen anderen kanaken-rappern immer wieder aufs maul hauen |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Sido« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sido« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0050, 0.0003) sek. 999675339 | |