>Info zum Stichwort Menschlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Helga schrieb am 22.2. 2015 um 22:27:04 Uhr über

Menschlichkeit

Heute habe ich allen Bockwürste genmacht mit Toast.
Dann gab es noch Schokoladenkuchen mit Schokocreme,
es war der Geburtstagskuchen, viele Blumen habe ich bekommen, der ganze Wohnzimmer- und Küchentisch steht voll, wie bei einer Diva. Gegen 18h noch zahlreiche Glückwünsche, wir haben gemeinsam ferngesehen mit Chips und Gummibärchen. Alle haben es sich gemütlich gemacht und vor 15 minuten habe ich das letzte Brötchen mit Käse und gebratenen Bacon gemacht, so und nu ist Bettruhe.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Menschlichkeit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menschlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0078, 0.0009) sek. –– 822272749