>Info zum Stichwort Sind-soweit | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 24.4. 2014 um 15:14:21 Uhr über

Sind-soweit

Das ist gut. Alles zu hinterfragen, was gewesen war. Wer der Wirklichkeit Raum lässt, der verdrängt auch den Wahnsinn. Aber Gänge und Hebel braucht es, scheints, sehr viele. Ich hätte nicht gedacht, daß Weltuntergänge, angestaute vergangene 70 Jahre betreffend, so dermaßen lange dauern können. ich meinte, es entlüde sich wie ein Vulkan. »Entlüde«, gibt es möglicherweise gar nicht in der Linguistik, klingt aber gut, wie softperverser Wattebällchensex.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sind-soweit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sind-soweit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sind-soweit« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0003) sek. –– 725618987