>Info zum Stichwort Situation | >diskutieren | >Permalink 
Pirmasenserin schrieb am 9.6. 2012 um 13:22:35 Uhr über

Situation

Soll ich mir einen Ingwertee machen, oder soll ich mir noch einen Kaffee aufbrühen ?
Hm, dauert beides gleich lang. Den Ingwer muss ich schälen und kleinschneiden und den Kaffee muss ich erst mahlen. Ist Luxus für mich gerade, wisst ihr, Ingwertee und Kaffee soviel ich trinken kann, ist was Besonderes im Moment, darum wollte ich jetzt auch darüber reden, situationsbedingt.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Situation« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Situation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Situation« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0002) sek. –– 702704616