| >Info zum Stichwort Se | >diskutieren | >Permalink |
Mik schrieb am 22.9. 2000 um 20:41:02 Uhr überSe |
|
Bei se denke ich an ein sè mit einem offenen e. Das ist dann pfälzisch und bedeutet sie. Wie z.B. bei: Wolle mer se roi losse? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Se«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Se« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. 1000592694 | |