>Info zum Stichwort Se | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 22.9. 2000 um 20:41:02 Uhr über

Se

Bei se denke ich an einmit einem offenen e. Das ist dann pfälzisch und bedeutet sie. Wie z.B. bei: Wolle mer se roi losse?


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Se«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Se«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Se« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. –– 1000592694