>Info zum Stichwort SonGoku | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 18.8. 2002 um 03:50:08 Uhr über

SonGoku

Finde alle siiieben Draaagonbaaallls.
Ich kenne jemand, der hat sich alle Folgen auf RTL2 angekuckt. Ich hab mir aus Disziplinlosigkeit nur jede vierte angekuckt. DISZIPLIN! Einen Deppen wird man mich schimpfen, aber ich fand die Serie wirklich lustig, das heißt, die alte, die immer so mittags kam, DragonballZ ist ja müll.
Sehr schön fand ich immer das mit den ganzen Inseln. Eine Zeichntrickserie mit im guten Sinne metaphysischer Tinktur! Jajaaa!
Sehr lustig.



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »SonGoku« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SonGoku«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SonGoku« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0017, 0.0004) sek. –– 689364763