| >Info zum Stichwort Sonntagsexperiment | >diskutieren | >Permalink |
basti2@t-online.de schrieb am 4.3. 2002 um 00:18:05 Uhr überSonntagsexperiment |
|
Was muß man sich denn unter »Periment« vorstellen? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sonntagsexperiment«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntagsexperiment« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0002) sek. 991196610 | |