>Info zum Stichwort Sorgen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.7. 2000 um 07:59:30 Uhr über

Sorgen

Ich glaube, 15jährigeMädels machen sich ziemliche Sorgen wegen ihrer Wirkung auf Jungs. Jedenfalls wollen »moderne« Jugendbücher für eben jene Zielgruppe uns das glauben machen. Da haben eben jene Mädels scheinbar nicht viel anderes zu tun als sich zu fragen, ob ER sie mag und was SIE heute abend anziehen soll, wenn sie in die Pizzeria mit ihren Freunden geht, wo ER wahrscheinlich auch sitzen wird. Und was sie essen soll, damit sie sich bestimmt nicht bekleckert, weil sie will sich ja nicht zum Affen machen. Und ob sie die Haarspange reinmacht oder die Haare offen trägt. Worüber sie reden werden. Und später dann, ob er sie wirklich mag. Ob er wirklich mit ihr ins Bett gehen will, weil er sie wirklich mag. Und so weiter eben. Ich glaube, mit 15 ist das Leben nicht leicht, aber so genau weiss ich das nicht, ich war ja nie ein Teenager.


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sorgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sorgen« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0006) sek. –– 678407110