>Info zum Stichwort Sorgen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 8.4. 2007 um 15:33:35 Uhr über

Sorgen

ist nicht schlecht


[Flucht-Links: SPULWURM | Die-Frauen-der-Angela-Merkel | Sättigen | Berliner-Schnauze | Emo-Mädchen]
   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sorgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sorgen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0030, 0.0002) sek. –– 1000620080