>Info zum Stichwort Spanking-Geschichten | >diskutieren | >Permalink 
fefino schrieb am 18.3. 2015 um 22:58:24 Uhr über

Spanking-Geschichten

Die zerfressenen Klavieretüden


Martin arbeitete seit fünf Jahren in dem kleinen Vertrieb für Kartenlesegeräte, der Vanessa, der jüngeren Schwester seiner Frau, gehörte. Außer Vanessa und Martin arbeitete noch Jacqueline als Sekretärin und, wenn viel zu tun war, seine Frau Manuela aushilfsweise mit. Auch nachdem Manuela und Martin sich vor einigen Monaten »zur Probe« getrennt hatten, war er sich schnell mit seiner Chefin einig gewesen, weiter für die Firma zu arbeiten.

Mein Lehrer hatte mir heute wieder wahnsinnig schlechte Noten gegeben. Eine Bestrafung war dringend erforderlich. Meine Tochter ist schon ein echter Gangster. Wenn sie Lust hat, spielt sie in einer Gangsterbande mit und versohlt den Opa. Aber auch die Oma nimmt an krassen Versohlevents teil.

»NanuEs ist klar, dass auch eine gute Kannibalenmutter einen roten Po bekommen muss. Ist schließlich eine Menschenfresserin. Solche Leute sind gefährlich.

Schließlich war er nicht nachtragend und somit wurde es noch ein äußerst unterhaltsamer Abend an Bord. Leider hatten wir sehr wenig Zeit, kurz darauf bekam unser Schiff leider Schlagseite. So ein Eisberg kann einem wirklich den ganzen Abend vermiesen! Immerhin verdient man mit jedem Eintrag hier Geld. Allein deswegen ist Prügel eine wichtige Sache.

Da fällt mir der Abschied so schwer. In einem Zuber hatte er einen Kelch versteckt. »Trinke ihn, und du musst kotzenAlsbald hatte er ihr feuchtes Höschen im Likörglas. »Prost!« »Auf die schönen Tage in Lissabon

Ich kann mich noch lange an diese schöne Zeit erinnern. Meinen Po musste ich allerdings in die Reparatur bringen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Spanking-Geschichten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spanking-Geschichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanking-Geschichten« | Hilfe | Startseite 
0.1550 (0.1506, 0.0031) sek. –– 777864246