>Info zum Stichwort Spanking-Geschichten | >diskutieren | >Permalink 
HODEN.org schrieb am 18.3. 2015 um 23:42:48 Uhr über

Spanking-Geschichten

Meisterficker


Heute ging ich in die Schule. Dabei traf ich meinen Lehrer. Ich ficke gerne Frösche am Seerosenteich. Aber nur die kleineren, die original ostanatolischen Fickfrösche. Jeder trägt ein Gummihöschen.

Gestern noch ist meine Reitpeitsche geschmolzen.

Ich hatte einen kleinen Hauruck in mein Gummihöschen eingebaut. Bernhard wusste jedoch nichts damit anzufangen. »Ist das dein Gummifragte er. Ich stutzte.

Trotz seiner schlechten Gesundheit verbrachte er Stunden in unserem Geschäft und informierte sich über Vielfalt, Form und Farbe unserer Produkte sowie über ihre Preise und ihren Nutzen.

Schließlich ist ihm die Frau so sehr zur Last geworden, daß er schon Angst hat, nach Hause zu kommen, na ja... Und sie, sie findet ihn zunehmend albern und schlappschwänzig, wie das so ist. Mir tat er unsagbar leid. Mein Po hatte heute Ruhepause, doch das Stöckchen meldete sich: »Po ich will dich versohlenOft ging ich zum Klavierunterricht. Dort machte ich Musik. Die Lehrerin meinte: »Der Fliegendreck, das sind die Noten!« Rüdìger war so klein, dass er mühelos in einen Kugelschreiber passte. »Mein Kleiner, sei artig, sonst kommt die Muddi und dann geht's zum TierarztAlles war kaputt. Mein Hintern war ziemlich voll und glühte in der Finsternis.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Spanking-Geschichten« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spanking-Geschichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanking-Geschichten« | Hilfe | Startseite 
0.5658 (0.5622, 0.0021) sek. –– 822203882