| >Info zum Stichwort Otto | >diskutieren | >Permalink |
Otto sagt:"zudeutschen banken schrieb am 18.1. 2009 um 04:29:44 Uhr überOtto |
|
Otto sagt zu deutschen banken ihr babt auf Otto nicht gehoert und muesst jezt dafuer buessen .Busse tun._Ja immer gesagt Otto ist zu semistisch,aber er hat euch vor den Dieben gewarnt.macht keine Geschaefte mit Leuten wo euch im herzen hassen,Sonst sitzt ihr auf »Giftmeull«papieren und Merkel hat kein Geld mehr.--Schlaues amerika mit ihren Stockbrokern haben sie deutschland ausgeraubt!Harter cash!und muessen es nicht zurueckbezahlen! |
| User-Bewertung: -2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Otto« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. 1001568191 | |