>Info zum Stichwort Speisereste | >diskutieren | >Permalink 
ER, den keiner mag schrieb am 26.12. 2002 um 10:58:38 Uhr über

Speisereste

am besten schmecken die bratReste.

[Flucht-Links: Genom | Erledigen | Zunftbuxen | Wetterphänomen | Zornig]
   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Speisereste« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Speisereste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Speisereste« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999664591