>Info zum Stichwort Staatssekretär | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.1. 2007 um 08:17:23 Uhr über

Staatssekretär

Ein Staatssekretär aus der Ära des Schmidt–Regimes hat bei uns auf der Straße gewohnt. Seine Villa ist jetzt für 2,8 Millionen verlauft worden, wobei man der Fairness halber sagen muss, dass der angebaute Seitenflügel und vermutlich auch das Schwimmbad von seinem Nachmieter errichtet wurden. Und außerdem: Warum soll ein Staatssekretär nicht auch mal reich geerbt haben?


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Staatssekretär« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staatssekretär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staatssekretär« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0002) sek. –– 683962171