>Info zum Stichwort Italien | >diskutieren | >Permalink 
runa schrieb am 24.5. 2001 um 10:22:34 Uhr über

Italien

berge ? uhaaaaa....nein nicht mein ding. aber was tun,w enn man einen mann hat, der die bergwelt liebt? da er sich mehrmal dazuüberreden lassen hat mit mir an die see zu fahren, habe ich einmal ohne wenn udn aber zu einem bergurlaub ja gesagt.

ich muiß sagen ich bin froh drum, denn so schön wie er mir immer südtirol in italien beshcrieben hat, so schön war es wirklich. es ging da weniger um die berge- als um die berglandschaft drum rum. die natur , die menschen, die kleinen döfer udn städte. ich hab mich wie im paradies gefühlt.
wir sind auch mal eine alm runtergekrakselt oder eine klamm hoch, haben usn die alpen angeschaut, aber hauptsächlich waren wir in wundershcönen tälern- in unberührter natur. für einen menschen,d er aus dem ruhrpott kommt shcon ein bischen himmel auf erden.
udn wo wir shcon mal in italien waren sind wir natürlich auch nach meran, nach verona und venedig....ich kann italien jedem paar empfehlen- denn ich war shcon auf de rganzen welt-aber so romantishc wie dieses land ist in meinen augen kein zweites.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Italien«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Italien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Italien« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0010, 0.0006) sek. –– 696420113