>Info zum Stichwort Italien | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 27.10. 2011 um 12:56:33 Uhr über

Italien

Schlägerei im italienischen Parlament

Bei der Parlamentsdebatte über ein neues Sparprogramm Italiens kam es zu einem Handgemenge.

Quelle: Welt Online

____


Ich (meine Meinung) glaube, dass Italiener vom Temperament von ihrer Kultur gar nicht so sehr für Parlamente gemacht sind.

Die sind im Herzen nämlich immer noch Italiener.

Diese Förmlichkeit, Floskeln usw und so fort ist einem Italiener fremd.

Da muss er sich wahrscheinlich zu sehr verstellen und irgendwann platzt dann eben mal der Kragen. Zu sehen ist dann ein Handgemenge im Parlament.

Einfach weil Italiener halt warmblütiger sind als Nordeuropäer.

Aber ich glaube das ist auch allgemein so, umso mehr man in den Süden der Welt gelangt, umso direkter wird es. Afrika ist ja nun als Kontinent bekannt, wo man sich gerne mal die Birne einschlägt.

Allerdings kenn ich das auch, dass in Afrika vor der Kolonisierung die Kulturen in Frieden gelebt haben.

Na gut, dann eben allgemein: Umso so wärmer das Klima, umso wärmer die Temperaturen umso lockerer die Menschen. Das kann positiv aber eben auch negativ sein.


   User-Bewertung: /
»Italien« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Italien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Italien« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0009, 0.0007) sek. –– 731899511