>Info zum Stichwort SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben | >diskutieren | >Permalink 
wixer schrieb am 29.1. 2003 um 13:45:59 Uhr über

SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben

Noch besser ist, ihr in den Mund zu wixen und sie läßt die Wixe in den Mund ihrer Freundin tropfen. Wenn ich das sehe, kann ich gleich noch mal abspritzen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben« | Hilfe | Startseite 
0.0358 (0.0339, 0.0005) sek. –– 822172611