>Info zum Stichwort Atembeschwerden | >diskutieren | >Permalink 
Bürschlein schrieb am 4.4. 2016 um 07:40:44 Uhr über

Atembeschwerden

Die Mutter meines Schulfreundes ist eine attraktive Frau. Außerdem ist die Lebensweise bei ihm zu Hause sehr locker. So ergibt es sich, dass ich seine Mutter öfter nackt zu Gesicht bekomme.
Mir bleibt die Luft weg, wenn ich ihre prallen Brüste, ihren knackigen Hintern und die strammen Schenkel sehe. Meine Atmung wird erst wieder normal, wenn sie aus dem Zimmer ist.

Wenn ich sehe, wie es bei ihn zu Hause zugeht, frage ich mich manches Mal, wie ich eigentlich auf die Welt gekommen bin.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Atembeschwerden«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atembeschwerden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atembeschwerden« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 684602512