>Info zum Stichwort Sternanpinnen | >diskutieren | >Permalink 
Dinah Fernweh schrieb am 7.2. 2019 um 12:26:12 Uhr über

Sternanpinnen

»Ja isdenn heut scho' Weihnachten?!?«

[Flucht-Links: Wolframverknappung | Kackhaufen | Gehtnichtmehr | Deutschland-wird-nie-wieder-Fußballweltmeister | PalleMikkelborg]
   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sternanpinnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sternanpinnen« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0008, 0.0002) sek. –– 999764014