>Info zum Stichwort Sternzeichen | >diskutieren | >Permalink 
Stefan schrieb am 27.3. 2008 um 00:27:59 Uhr über

Sternzeichen

Irgendetwas Essenzielles hat es damit auf sich, jedoch sind Horoskope und Wahrsager reiner Schalatan!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sternzeichen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sternzeichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sternzeichen« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0058, 0.0004) sek. –– 1000089139