| >Info zum Stichwort Sternzeichen | >diskutieren | >Permalink |
Simsalabim schrieb am 8.3. 2001 um 16:58:07 Uhr überSternzeichen |
|
Sternzeichn mach ja angeblich nur gewogen, aber wenn man sich nun malnicht gerne wiegt? Ich persönlich würde gerne an Horoskope glauben, wenn sie positiv sind, aber dann müßte ich das ja auch,wenn sie schlecht sind und das kann ja keiner brauchen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sternzeichen einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sternzeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0078 (0.0058, 0.0005) sek. 1001052111 | |