| >Info zum Stichwort 25 | >diskutieren | >Permalink |
Dr. Dok schrieb am 12.5. 2002 um 23:56:11 Uhr über25 |
|
Mir hat tatsächlich mal jemand gesagt, 25 wäre das beschissenste Alter, das man haben könnte. Da hätte man noch Pickel und schon Falten.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »25« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »25« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0035, 0.0004) sek. 1000536638 | |