>Info zum Stichwort Strandkoje | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 20.5. 2015 um 21:09:31 Uhr über

Strandkoje

Bevor ich in die Strandkoje steige, beziehe ich mein Nackenkissen neu. Wie ich auf die Idee gekommen bin, mir ein Nackenkissen zu kaufen? Je nun: Es fing mit einem harmlosen Auftrag an. Matzratzenkatalog. Nacken- und Kopfschmerzen sind meine treuen Begleiter, und Gymnsastik macht alles nur noch schlimmer. Jedenfalls schwärmte der Katalog von Matratzen aus Formgedächtnisschaum. Irgendwann kamen die Kissen. Sitzkissen, Stützkissen, Flauschkissen, Kuschelkissen, Ruhekissen, dicke, dünne, große, kleine ... Dann habe ich es gesehen. Die Frau auf dem Foto hatte eine gerade Wirbelsäule! Eine GERADE Wirbelsäule, weil sie ihren Kopf auf ein Nackenkissen bettete.

Zwei Wochen später habe ich eins gekauft. Für billig, nicht von der Firma, für die ich den Katalog übersetzen sollte. Ein Traum.

Die meisten Menschen benutzen es nicht richtig. Der Hals gehört nämlich auf die dicke Seite.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Strandkoje«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strandkoje«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strandkoje« | Hilfe | Startseite 
0.2878 (0.0031, 0.0018) sek. –– 818773044