>Info zum Stichwort Amrum | >diskutieren | >Permalink 
arbol schrieb am 26.8. 2003 um 11:11:38 Uhr über

Amrum

Amrum ist eine der Nordfriesischen Inseln. Ein schöner Ort, um Urlaub zu machen, jedenfalls in den 70er. Jahren. Amrum hat 5 Orte: Wittdün, Steenodde, Süddorf, Nebel und Norddorf. Ob es mein kleines Wäldchen noch gibt (an der Küste irgendwo nach Wittdün hin) weiß ich nicht.

Von Amrum kann man mit dem Schiff nach wyk (sprich 'wiek') auf Föhr ,eine der Nordfrisischen Inseln, fahren, um zum Beispiel einen Tagesausflug zu machen.

Man kann wohl nach Wyk auch von Amrun aus über das Watt erreichen. Aber dafür sollte man besser wohl einen erfahrenen Führer haben.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Amrum«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Amrum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amrum« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0010) sek. –– 818667745