>Info zum Stichwort SusiImZelt | >diskutieren | >Permalink 
Ute schrieb am 17.1. 2009 um 17:50:09 Uhr über

SusiImZelt

...und du allein trägst Schuld daran, Worte sind dafür zu schwach... mir kommt es vor als ob mich jemand warnt...es ist die Eifersucht, von Dr. »Jackl« werd ich zu Mr. Hyde... und das uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern...komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist... sobald deine Laune etwas schlechter ist bild ich mir gleich ein, dass du mich nicht mehr willst... wir nähern uns dem letzten Akt... aus Angst dich zu verliern...sobald deine Laune etwas schlechter ist... ich sterbe beim Gedanken daran, dass ich dich nicht für immer halten kann...ich bin kurz davor durchzudrehen aus Angst dich zu verliern und das uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiert...und alles nur...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SusiImZelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SusiImZelt« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0043, 0.0013) sek. –– 822192281