| >Info zum Stichwort Symbol | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 13.12. 2001 um 21:08:01 Uhr überSymbol |
|
symbole sind dazu da, etwas zu verschlüsseln, nicht um entschlüsselt zu werden. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Symbol« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0097 (0.0080, 0.0003) sek. 1000440516 | |