>Info zum Stichwort Synchronköter | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 14.7. 2008 um 21:15:58 Uhr über

Synchronköter

Meine Beiden schafften es heute mal wieder, sich zeitgleich in der selben öffentlichen Grünanlage zu erleichtern. Eine Kacktüte für zwei Haufen, da lacht das schwäbische Herz! Leider hab ich nicht raus, wie ich ihnen beibringen kann, das immer so zu machen.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Synchronköter«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Synchronköter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Synchronköter« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0006) sek. –– 821378759