| >Info zum Stichwort Wir-lieben-uns-nicht-mehr | >diskutieren | >Permalink |
Heiko schrieb am 6.1. 2010 um 18:15:11 Uhr überWir-lieben-uns-nicht-mehr |
|
Verdammt beim nächsten mal bin ich schlauer und lade sie gleich zum Kakao ein. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wir-lieben-uns-nicht-mehr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999735034 | |