>Info zum Stichwort gesehen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.8. 2009 um 23:19:25 Uhr über

gesehen

Ich bin glücklich. Ich habe gesehen: Wilder Kaiser, Zahmer Kaiser. Und viele andere mit Namen versehene Berge, die ich schon wieder vergessen habe, weil ich augenblicklich sofort, auf die Sekunde genau neu assoziiere. Die Berge von weitem betrachtet ragen alle gleich geschwulstig in den Himmel hinein und wirklich romantisch, und ich möchte ja gerne ein romantisches Mädchen sein, also wirklich romantisch ist's nur auf der Alm. Diese süssen Berghütten, mit
den Riesenwucherpilzen z. B. auf der Sauermöseralm, haben alle einen Keller, ist mir aufgefallen.
Klar doch sagt Richard Löwenherz, die haben ja keinen Strom. »Und schau mal, hier auf der Sauermöser- Alm, da muss einst eine hübsche Sennerin gewesen sein, es ist ein Herz in die Tür eingraviert
Auf der Sauermöser Alm gibts auch ein Klokleinhüttchen, das nicht abgeschlossen ist und wer will, darf seinen Almdudler da entleeren.
Ich hab mich aber nicht hingesetzt !
Denke das ja nicht. Aber anerkennend hab ich erschaut, dass der Griffnippel so weit hinaussteht, das sich der Klolochdeckel anheben lässt, ohne, dass man die Sitzfläche berührt.
Soviel Zeit haben die auf der Alm, hab ich mir da gedacht, um über so kleine Dinge nachhaltig denken zu können, die hatten bestimmt alle lange Haare,
die Sennerinnen, die konnten es sich noch leisten
so nachhaltig zu denken. ah Sennerinnen ah Almdudler... sink sink







   User-Bewertung: +1
»gesehen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gesehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gesehen« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0011, 0.0011) sek. –– 756058927