| >Info zum Stichwort Tagebuch | >diskutieren | >Permalink |
Karla schrieb am 15.4. 2000 um 23:38:33 Uhr überTagebuch |
|
Von wegen, ich nehme alles mit ins Grab. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tagebuch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0138 (0.0124, 0.0002) sek. 1000298737 | |