>Info zum Stichwort Tagebuch | >diskutieren | >Permalink 
Corinna schrieb am 12.12. 2000 um 15:12:54 Uhr über

Tagebuch

Ich habe eigentlich zwei Tagebücher. Eines sogar hier im Internet. Dort schreibe ich wenn möglich täglich rein und freue mich über Post von Leuten die über mein Geschreibsel nachdenken. Ich schreibe es auf englisch und freue mich, wenn ich mich auch so ausdrücken kann.
Außerdem habe ich noch ein »Wochenbuch« denn ich schaffe es irgendwie nicht in mein kleines Büchlein, also das Tagebuch, täglich hinein zu schreiben. Außerdem bin ich in dem Anderen offener. Ich weiß nicht warum, vielleicht weil ich weiß das irgendwer es lesen wird und vielleicht auch darüber nachdenkt was mich bewegt.


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tagebuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tagebuch« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0048, 0.0011) sek. –– 822170236