| >Info zum Stichwort Tagebuch | >diskutieren | >Permalink |
Dietmar Zankel schrieb am 27.8. 2005 um 00:09:43 Uhr überTagebuch |
|
Meine Maxime ist täglich schreiben, mal mehr, mal weniger. Warum sollte ich mich auf eine Seite beschränken? |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tagebuch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0044, 0.0003) sek. 1001154077 | |