| >Info zum Stichwort Tagebuch | >diskutieren | >Permalink |
mod schrieb am 17.2. 2003 um 00:49:36 Uhr überTagebuch |
|
liebes Tagebuch, das war ein richtiger Scheißtag und dabei hat er so gut angefangen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tagebuch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0104 (0.0089, 0.0003) sek. 999758498 | |