| >Info zum Stichwort Teilnahmekarte | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 20.8. 2001 um 08:15:26 Uhr überTeilnahmekarte |
|
lebensinhalt des kartenabreißers? mitnichten. wer wird denn sein leben so einengen, dass er sich als entwerter für andere erlebt? dann wenigstens als endverwerter. hat hier jemand was von transplantation erzählt? ich hab nichts gehört und will das hier auch nicht reinlesen. im übrigen ist blutspende auch nicht kostenpflichtig. du musst nichts bezahlen, wenn du spendest. nicht mal im krieg. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teilnahmekarte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0007) sek. 999779648 | |