>Info zum Stichwort Terrorist | >diskutieren | >Permalink 
ﺲﺸﺼﻺﻆ schrieb am 6.10. 2005 um 21:17:12 Uhr über

Terrorist

Wenn ich doch nur eine Lösung für diese Formel finden würde. Oder wenigstens einen Gegenbeweis. Als ich mit einer Mathematikstudentin darüber redete wurde ich jedoch Zeuge der erweiterten Weltschmerzformel, was mich nicht unbedingt aufgebaut hat. Seit dem gehe ich ihr aus dem Weg, obwohl es mit ihr zusammen sicher eine Lösung der Weltschmerzformel geben könnte.

Daraus habe ich folgende Ableitung erstellt:

Menschliches Verhalten führt zu Weltschmerz, die Formel dafür ist bedingungslos gemein. Gemeine Gleichungen sind gemeingefährlich, daher rede ich nicht mehr mit ihr.

Wenn ich sie wieder treffe schmeiße ich meine Annahmen weg und versuche eine allgemeinverträgliche Lösung zu finden. VERSPROCHEN!



   User-Bewertung: -1
»Terrorist« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Terrorist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Terrorist« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0005) sek. –– 722418916