>Info zum Stichwort Tetris | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 8.1. 2002 um 22:27:10 Uhr über

Tetris

ja wer hats denn noch nie gespielt, Puzzle unter Zeitdruck, drehen und wenden, mit den Fingern denken, keine Umwege bis in den Kopf, staplen, legen, hin und her, das Richtige kommt dann nie, wahrscheinlich, weil man darauf wartet, oder weil es wichtig ist. In der Mitte steigt das Chaos an und wird zum unbewältigten Turm. Beginne wieder, bei Level 1.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tetris«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tetris« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0007) sek. –– 1000757052