Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,529 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2002 um 22:27:10 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Tetris
Der neuste Text am 21.7. 2022 um 13:30:02 Uhr schrieb
Christine über Tetris
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 19.2. 2012 um 16:07:29 Uhr schrieb
Olga über Tetris

am 2.5. 2002 um 20:18:10 Uhr schrieb
tina über Tetris

am 13.7. 2004 um 14:24:40 Uhr schrieb
nelly über Tetris

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tetris«

Assoziierter Spieletester schrieb am 9.11. 2008 um 20:17:12 Uhr zu

Tetris

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tetris ist der neue Denksport aus Sowjetunion. Es macht kapitalistische Hirne wieder munter.

Spielbeschreibung:
Viele bunte geometrische Flächen sollen so angeordnet werden, dass sie eine Reihe (im wörtlichen Sinne) bilden. Das ist oft gar nicht so einfach, stehen doch verschiedene geometrische Figuren zu verfügung, die alle berücksichtigt werden müssen.

Hintergrundgeschichte:
Tetris spielt in einem Kosmos vor dem Urknall. Die Dinge sind noch unzureichend geordnet und daher kann es leicht zu Verkehrsproblemen kommen. Doch das soll der in diese Zeit zurückversetzte Spieler zu verhindern wissen. Dabei muss er die verschiedenen Dinge, die noch einfach Formen annehmen, nur in Form einer Rheie ordnen, um ihr weiterkommen zu gewährleisten.

Bewertung:
T. ist ein sehr anspruchsvolles und vielseitiges Spiel und deshalb für alle geeignet. Von 20 bis 250 IQ-Pünktchen.

doG schrieb am 8.1. 2002 um 22:33:07 Uhr zu

Tetris

Bewertung: 3 Punkt(e)

...der russe der es erfunden hat - hat keinen einzigen rubel damit verdient. tragischer held der neuzeit...

FlaschBier schrieb am 20.6. 2005 um 23:56:12 Uhr zu

Tetris

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es war verdammt schwer. Letztendlich habe ich es aber geschafft und bin vom Alkohol weggekommen.
Wenn ich es nun noch schaffe, von diesem Spiel wegzukommen, bin ich glücklich.

Einige zufällige Stichwörter

verprügeln
Erstellt am 28.5. 2003 um 23:37:56 Uhr von mcnep, enthält 39 Texte

Zinnsoldaten
Erstellt am 9.4. 2005 um 12:49:43 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

Flandern
Erstellt am 24.6. 1999 um 11:46:34 Uhr von ikramul, enthält 44 Texte

Praxiskittel
Erstellt am 18.4. 2012 um 12:00:55 Uhr von Sonja, enthält 5 Texte

Teletubby
Erstellt am 6.12. 1999 um 01:47:41 Uhr von aka, enthält 54 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0373 Sek.