>Info zum Stichwort TeurerEsau | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 17.1. 2024 um 09:54:21 Uhr über

TeurerEsau

wir werden das Linsengericht entscheiden lassen über deine Zulassung zum Barpianisten, es geht so, wir schütten ein schälchen kleiner runder Linsen aus. Wenn die ausgeworfene zahl gleichmäßig in eine runde Reihe gelegte Linsen exakt einen runden Kreis ergibt. Das ist nicht schwierig wirst du sagen, wenn mann bei betrachtung der letzten ein wenig ab und zu gibt so wird alles in einem guten ausgewogenen abstand sein. ja, sagt da der pedenat depp pedant, aber genau ist das ja nicht nichtwahr, und der andere, rosinenmeckerer, darauf der andere, mit solchen berechnungen landet man nicht auf dem Mond, ja, und soll sich die Menschheit vielleicht technologisch ständig auf den Untergang durch einen einschlag aus dem All aufrüsten um dann innerhalb der bisher langfristig beobachtbaren fünf Prozent und gar keiner einschätzung wieviel unerkanntes dennoch passiert nur um dann sämtliche generationen auf irgendeinen Tax x hin zu quälen die dann immer viel mehr als gutes Gemüse und gutes chicken und goode nudel un reis, hier bei salad an piano, zum weltuntergang, twentyfoursevendays365ayearobenopen, freddilurchimeckisalamander höhlenwaldhöhlenphilosophie pilzverbratende Ungeheuer mit fgroßen kochplatten wärmebusse, bibliotheken, systemrelevante personengruppen, Müllwahrsagerei


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TeurerEsau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TeurerEsau« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0033, 0.0019) sek. –– 818690656