| >Info zum Stichwort TheFall | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 20.5. 2005 um 18:29:22 Uhr überTheFall |
|
die texte sollen ja so depressiv sein, leider nur verstehe ich so gut wie kein wort von mark e. smiths genuschel |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was ist das Gegenteil von »TheFall«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TheFall« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 1000232020 | |